Mit dem Kauf einer 10-er, Halbjahres-/Jahreskarte erkennen Sie diese allgemeinen Geschäftsbedingungen der Hof Hahn GmbH an. Es gelten für den Erwerb der vorgenannten Karten die vorliegenden AGB
in Ergänzung zu den allgemeinen AGB. Die jeweilige Verlängerung sowie jeder volle Kauf einer 10-er, Halbjahres-/ und Jahreskarte stehen unter dem Vorbehalt der Zustimmung bzw. Annahme der Hof
Hahn GmbH. Der Zutritt zur Therme unterliegt zusätzlich der Haus- und Badeordnung. Diese sind vor Ort an präsenter Stelle einsehbar. Stellen Sie sicher, dass Sie die Haus- und Badeordnung vor dem
Betreten unserer Therme zur Kenntnis genommen haben.
§ 1 Gültigkeit und Zutritt
- Die Halbjahres- und Jahreskarte berechtigt den namentlich benannten Inhaber zum kostenfreien Eintritt in die Therme zu den üblichen Öffnungszeiten.
- Halbjahres- und Jahreskarte sind jeweils 6 Monate bzw. 1 Jahr ab Kaufdatum gültig. Sie sind nicht übertragbar.
- 10-er Karten sind ab Kaufdatum 3 Jahre gültig und berechtigen den Inhaber zu maximal 10 Eintritten in die Therme.
§ 2 Ausschlüsse
Grundsätzlich ist sowohl die Nutzung der Halbjahres-/Jahreskarte wie auch die Zehnerkarte an jedem Öffnungstag möglich. Bei langen Saunanächten oder anderen Events wird unter Umständen eine
Zuzahlung für das erweiterte Leistungsspektrum erforderlich.
Bei behördlich angeordneten Schließungen, die nicht in den Verantwortungsbereich der Hof Hahn GmbH fallen, besteht kein Anspruch auf (teilweise) Erstattung.
§ 3 Personenbezogene Daten
- Jeder Karteninhaber muss folgende Daten angeben: Vor- und Nachname, postalische Adresse, E-Mail-Adresse, Geburtsdatum und ggf. Lichtbild.
- Die Mitarbeiter der Hof Hahn GmbH sind berechtigt, bei Ausstellung der Karte die Vorlage eines gültigen Passdokumentes zu verlangen, um die angegebenen Daten zu überprüfen.
§ 4 Nutzung der Jahreskarten- und Zehnerkarten
- Die Karten bleiben jederzeit Eigentum der Hof Hahn GmbH.
- Die Halbjahres-/ und Jahreskarte sowie die 10-er-Karte sind bei jeder Nutzung vorzulegen. Fotokopien werden nicht akzeptiert.
- Die Halb-/ und Jahreskarten sind personengebunden und somit nicht übertragbar oder an Dritte weiterzugeben. Bei unzulässiger Weitergabe oder sonstigem Missbrauch der Karte steht der Hof Hahn
GmbH ein fristloses außerordentliches Kündigungsrecht zu und die Karte kann umgehend ohne Anspruch auf Kompensation von einem Mitarbeiter der Hof Hahn GmbH eingezogen werden. Gleiches gilt bei
wiederholt groben Verstößen gegen die Haus- und Badeordnung.
- Kann die Karte beim Eintritt aufgrund von Verlust, Diebstahl oder Vergessen nicht vorgezeigt werden, ist ein kostenfreier Eintritt in die Therme nicht möglich. Im Übrigen gelten bei Verlust
oder Diebstahl die Regelungen gem. § 7 dieser Bedingungen
§ 5 Öffnungszeiten
Die Hof Hahn GmbH behält sich das Recht vor, die Öffnungs- und Schließzeiten der Therme nach eigenem Ermessen zu variieren, ohne diese jedoch erheblich zu verkürzen, sowie jegliche Teile-/ oder
Bereiche von der Therme aus triftigem Grund, wie Sicherheitsgründen, baulichen oder organisatorischen Gründen, zu schließen, zu entfernen oder abzusagen.
§ 6 Kompensationsausschluss
Es ist nicht möglich, den Wert der Halbjahres-/Jahreskarte oder 10-er-Karte „anteilig oder komplett“ zurückzuerstatten, sollten Teile von der Therme aus baulichen oder organisatorischen Gründen
und/oder Sicherheitsgründen vorübergehend geschlossen oder herausgenommen werden. Schadenersatzansprüche und/oder (Teil-)kompensation für solche Schließungen sind ausgeschlossen. Eine Rückgabe
der Halbjahres-/Jahreskarte und 10-er-Karte ist ausgeschlossen.
§ 7 Verlust, Diebstahl
- Der Verlust oder Diebstahl einer Halbjahres-/Jahreskarte oder 10-er-Karte muss umgehend der Hof Hahn GmbH gemeldet werden, um Missbrauch durch Dritte zu vermeiden.
- Im Falle eines Verlusts oder Diebstahls stellt die Hof Hahn GmbH eine Ersatzkarte aus. Für die Ausstellung einer Ersatzkarte werden 5,00 € berechnet.
§ 8 Datenschutzhinweis und Identitätskontrolle
- Die Hof Hahn GmbH verarbeitet die nach § 3 von Ihnen angegebenen Daten ausschließlich zur Vertragserfüllung und –änderung und für den Fall des Verlusts auf Grundlage von Artikel 6 (I) (b)
Datenschutzgrundverordnung. Eine Weitergabe der Daten zu Werbezwecken erfolgt nur, wenn Sie hierzu ausdrücklich Ihre Einwilligung erteilt haben. Ihre Daten werden gelöscht, sobald sie für die
Vertragserfüllung nicht mehr benötigt werden, und dem gesetzliche Vorschriften nicht entgegenstehen. Auf Verlangen wird die Hof Hahn GmbH als Verantwortliche Ihnen Auskunft über die zu Ihrer
Person gespeicherten Daten erteilen. Ebenso erfolgt auf Verlangen eine Berichtigung, Bearbeitungseinschränkung oder Löschung der über Sie gespeicherten Daten. Bitte nutzen Sie hierfür die im
Impressum genannten Kontaktdaten.
- Bei Kontrollen sind die Mitarbeiter der Hof Hahn GmbH berechtigt, sich vom Besitzer der Karte einen Ausweis mit Lichtbild zwecks Kontrolle der Inhaberschaft der auf ihn ausgestellten Karte
vorlegen zu lassen.
§ 9 Anwendbares Recht, Kontakt
- Es gilt deutsches Recht. Zwingende verbraucherschutzrechtliche Vorschriften nach ausländischem Rechtsgrund bleiben hiervon unberührt. Mündliche Abreden bestehen nicht. Änderungen dieser AGB
bedürfen der Schriftform.
- Sollten einzelne Punkte dieser AGB ganz oder teilweise unwirksam, undurchführbar oder nicht durchsetzbar sein oder werden, so wird davon die Gültigkeit des Vertrages und der übrigen
Bedingungen nicht berührt.
- Rückfragen können über die folgenden Kontaktmöglichkeiten an die Hof Hahn GmbH gerichtet werden:
Hof Hahn GmbH, Europaring, 50170 Kerpen-Sindorf
02273 989 710
info@sauna-hof-hahn.de
Sitz der Gesellschaft ist Kerpen, Amtsgericht Köln, HRB91408, Geschäftsführerin: Vanessa Becker-Köhnlein
§ 10 Sonstiges
Änderungen dieser AGB Die Hof Hahn GmbH behält sich das Recht vor, die vorliegenden AGB ausschließlich aus triftigem Grund, wie Gesetzesänderungen, Änderungen der Rechtsprechung oder erheblichen
Veränderungen der Marktgegebenheiten zu ändern. Halbjahres-/Jahreskarteninhaber werden über die Änderung der AGB über die in der AGB in § 3 angegebenen Kontaktdaten, vorzugsweise per Email,
informiert. Ein Widerspruch gegen die Änderungen der AGB ist innerhalb einer Frist von 1 Monat durch Nachricht an die unter § 9 genannten Kontaktdaten möglich. Sofern kein fristgerechter
Widerspruch erfolgt, gilt die Änderung als genehmigt und die geänderten AGB werden Vertragsbestandteil.
Stand: 02/2021